AA

Dieter Bohlen und Bruce Darnell: Kuscheln statt Kloppen

Wie in der Woche zuvor angekündigt, haben Pop-Titan Dieter Bohlen und Juror Bruce Darnell die TV-Show 'Das Supertalent' am Samstag mit einem Boxkampf eröffnet. Statt fieser Faustschläge gab es allerdings nur enge Umarmungen zu sehen.
Boxkampf: Dieter vs. Bruce

Das war wohl nix: Aus dem angekündigten Boxkampf zwischen Musik-Legende Dieter Bohlen (55) und Laufsteg-Profi Bruce Darnell (52) ist dann doch nur eine Kuschelrunde geworden.

Im Halbfinale der RTL-Castingshow ‘Das Supertalent’ wollten die blonde Werbe-Ikone und das exzentrische Model richtig die Fäuste fliegen lassen; rührten Tage zuvor heftig die Werbetrommel. Geworden ist daraus leider nichts, weil keiner der beiden richtig zuschlug. Zwei Runden hingen sich die Kontrahenten mehr in den Armen, als dass sie sich Hiebe versetzten. Kampfrichter und Moderator Daniel Hartwig schien verzweifelt und versuchte mit Sprüchen wie “Stell dir einfach vor, Dieter wäre Heidi Klum” Darnell zu härteren Schlägen zu motivieren. Vergebens. Am Schluss rollte der sonst so vorlaute Amerikaner nach einem (eher sanften) Aufwärtshaken von Bohlen aus dem Ring.

Dabei hatte sich vor dem Kampf alles so viel versprechend angehört. In einem Interview mit ‘RTL Exklusiv’ hatte Bohlen letzte Woche noch getönt: “Bruce hat’s ja auch nicht so sehr anstrengend. Er muss zwar bis in den Boxring gehen, aber zurück, schätz ich mal, werden ihn ja irgendwelche Leute tragen müssen” und Darnell gedroht: “Ich werde ihn vernichten.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Dieter Bohlen und Bruce Darnell: Kuscheln statt Kloppen