AA

Dieter Bohlen beim Weissen Fest in Linz

Der Prinz auf dem weißen Pferd - der Auftritt von Marcus von Anhalt beim Weissen Fest in Linz.
Der Prinz auf dem weißen Pferd - der Auftritt von Marcus von Anhalt beim Weissen Fest in Linz. ©WAVEinc./APA-Fotoservice/Haslinger
Rund 2.500 Partygäste feierten am Samstag das "Weisse Fest" in Linz. Unter ihnen auch zahlreiche Promis aus dem In- und Ausland. Der Name der Veranstaltung war Programm und der Dresscode entsprechend ganz in weiß.
Bilder von der Party
Weisses Fest in Linz

“Die Party des Jahres” sei es gewesen, verkündeten die Veranstalter nach dem “Weissen Fest” am 28. Juli. Und tatsächlich hatte man keine Kosten oder Mühen gescheut, um die Gäste bei Laune zu halten: Laser-Roboter wurden extra aus Ibiza eingeflogen und Marcus von Anhalt ritt auf einem weißen Pferd direkt bis zur Bühne. Als weiterer Stargast war – wie auf allen Plakaten groß angekündigt – Dieter Bohlen dabei.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Dieter Bohlen beim Weissen Fest in Linz