AA

Dieses Stadion will einfach nicht einstürzen

Das Stadion sollte eigentlich gesprengt werden.
Das Stadion sollte eigentlich gesprengt werden. ©Reuters Screenshot
Die Explosionen sollten die Metallkonstruktion des oberen Rings des Detroiter Silverdomes zerstören und das Gebäude zum Einsturz bringen. Doch der Plan ging nicht auf.

Eigentlich sollte der Detroiter Silverdome kontrolliert gesprengt und zum Einsturz gebracht werden. Und nach der Zündung passierte – nichts. Laut der ausführenden Firma soll die Struktur des Gebäudes geschwächt worden sein. Der Silverdome könne einstürzen, nur wann das passiert, sei unklar.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Dieses Stadion will einfach nicht einstürzen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen