AA

Diese Promis ziehen ins Dschungelcamp 2016

©RTL / Stefan Menne
Auch 2016 schickt der deutsche TV-Sender RTL bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" wieder zehn Kandidaten in den australischen Dschungel - gut einen Monat vor Beginn der zehnten Staffel wurden nun die Glücklichen bekanntgegeben.

Bereits im Sommer konnte sich Brigitte Nielsen, Dschungel-Königin 2012, einen Platz im neuen Camp sichern. Bei der Sendung “Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein” schafft es die 52-Jährige ganz oben aufs Treppchen und kämpft damit erneut um den Titel.

Dort bekommt sie es mit Fernsehanwältin Helena Fürst, Schauspieler David Ortega, Jenny Elvers, Rolf Zacher, Gunter Gabriel, Ex-Fußball-Profi Thorsten Legat, Ex-“Topmodel”-Kandidatin Nathalie Volk, Sophia Wollersheim und DSDS-Dauerkandidat Menderes Bagci zu tun. Auch TV-Moderator Ricky Harris sollte ins Dschungelcamp einziehen, dies wurde aber mittlerweile dementiert.

Moderiert wird die Sendung wie schon in den Vorjahren von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Diese Promis ziehen ins Dschungelcamp 2016
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen