AA

Dieses Baby raucht 40 Zigaretten pro Tag

Schockierend: Der Indonesier Ardi Rizal raucht 40 Zigaretten pro Tag. Er ist erst zwei Jahre alt. Sein Vater gab ihm die Zigaretten im Alter von 18 Monaten.
Zum Video!

“Er ist süchtig. Wenn er keine Zigarette bekommt, wird er wütend, schreit und hämmert gegen die Wand”, sagt seine Mutter in der “Sun”.

Die Behörden reagieren auf ihre eigene Art und Weise. Sie wollen der Familie ein Auto schenken, sollte  der Bub mit dem Rauchen aufhören.

Um die Gesundheit des Kleinen muss man sich große Sorgen machen. Er wiegt 25 Kilo. Um sich fortzubewegen muss er  auf einem Spielzeuglastwagen sitzen.

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Dieses Baby raucht 40 Zigaretten pro Tag