Dieser Youtuber hat Corona

AFP
AFP ©(FILES) In this file photo taken on June 28, 2013 a webcam is positioned in front of YouTube's logo on June 28, 2013 in Paris. - The German government said on September 29, 2021 it had "nothing to do" with YouTube's decision to block the German-language channels of Russian state broadcaster RT, and warned against potential retaliation against German media in Russia. (Photo by LIONEL BONAVENTURE / AFP)
Der Youtube-Star hat sich trotz Impfung mit dem Virus angesteckt. Nun schickt er ein Appell an seine Fans.

Der 29-Jährige gab in seiner Instagram-Story bekannt, dass er Corona hat. "Jo Guys, ich hab Corona" teilte mit seinen Fans. Zudem schrieb er, er sei in seinem "erwachsenen Leben noch nie so krank" gewesen. Er betont, dass er froh ist, geimpft zu sein: "Sonst hätte mich das wahrscheinlich anders weggekickt".

Es gehe ihm schon "ein ganzes Stück besser" und er hofft in ein paar Tagen wieder fit zu sein.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Dieser Youtuber hat Corona
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen