Dieser Star ließ sich während der Schwangerschaft impfen

Die Sängerin ließ sich in ihrer Schwangerschaft impfen.
Die Sängerin ließ sich in ihrer Schwangerschaft impfen. ©Symbolfoto: Canva
"Ja, ich bin geimpft", schrieb die werdende Mutter auf Instagram. Sie wolle das Beste für ihr Baby und habe sich deshalb zu diesem Schritt entschlossen.
Sarah Lombardi: Star auf Instagram

Auf Social Media erklärte die Sängerin Sarah Engels, warum es ihr so wichtig war, sich impfen zu lassen. Sarah ist aktuell im neunten Monat schwanger. "Ja ich bin geimpft. Ich habe mich mit dieser Entscheidung in der Schwangerschaft sehr intensiv beschäftigt und mir viel Rat geholt bei verschiedenen Ärzten."

©Instagram/sarellax3

"Wollte vor allem die Kleine schützen"

Der wichtigste Aspekt für Sarah: "Ich wollte vor allem die Kleine schützen", schrieb sie. "Hier konnte ich dann nur darauf vertrauen wozu Ärzte raten. Ich habe selbst sehr lange überlegt … ich kann also absolut nachvollziehen, wenn man gerade als Schwangere vor dieser Entscheidung steht. Da eine Mama immer nur das Beste für ihr Kind will."

Die Sängerin sagt, sie hätte "absolut keine Impfreaktion" gehabt und sei froh, sich auf ihr Bauchgefühl verlassen zu haben. "Gerade mit einem Kind in der Schule ist die Gefahr einfach noch mehr gegeben."

(VOL.AT)

vaccination
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Dieser Star ließ sich während der Schwangerschaft impfen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen