AA

Dieser Sex-mit-dem-Ex-Streich ging ordentlich in die Hose

Die "Viral Brothers" sind bekannt für ihre heftigen Streiche , mit denen sie immer wieder ihre Partner bzw ihre Partnerinnen ärgern. Doch diese Aktion lief so gar nicht wie geplant.

Erik wollte mit einem Streich seine Freundin reinlegen. Diese sollte glauben, er sei mit seiner Ex-Freundin im Bett gelandet. Anfangs lief alles wie geplant. Eriks Freundin kommt nach Hause, geht in das gemeinsame Schlafzimmer und sieht, wie Erik mit einer hübschen Blondine im Bett liegt. In Tränen aufgelöst beschimpft sie ihren Freund und “beichtet” ihm, dass sie schwanger ist. Spätestens ab diesem Zeitpunkt spürt Erik, dass er mit diesem Scherz wohl zuweit gegangen ist. Wie das Ganze ausgegangnen ist? Ein Klick auf das Video verrät es…

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kurioses
  • Dieser Sex-mit-dem-Ex-Streich ging ordentlich in die Hose