AA

Dieser Heiratsantrag geht mächtig schief

Ein Basketballfan wollte seiner Freundin während der "Kiss Cam"-Sequenz eines NBA-Spiels einen Heiratsantrag machen. Aber es endete leider nicht so glücklich wie geplant.

Bei einem Basketballspiel der Atlanta Hawks schwenkt die berühmt berüchtigte Kiss Cam durch die Zuschauerreihen. Als ein jungs Pärchen gezeigt wird, geht es plötzlich ganz schnell. Der Mann kniet sich hin und holt einen Ring aus seiner Tasche, hält um die Hand seiner Freundin an – live vor einem Riesen-Publikum. Die Frau ist entzückt, erfreut, überrascht und will schon etwas sagen, als das Unglück seinen Lauf nimmt.

Die Antrags-Szene beginnt bei Minute 1:01

Szene war gestellt

Der Beat-Writer der Atlanta Hawks (ein Sportjournalist, der sich nur mit einem bestimmten Team beschäftigt) klärte auf Twitter jedoch ziemlich schnell auf, dass es sich bei dem Heiratsantrag um einen gestellten Sketch handelte:

»Chris Vivlamore on Twitter To the many – including several outlets – this is FAKE. It’s a bit that runs often during games. Any contrary thoughts or info is false. https://t.co/WRLLYNMj5Q«

Es sei gag und gäbe, dass hin und wieder Fake-Szenen in die Kiss Cam Sequenzen eingespielt werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • LOL - Lustige Bilder und Videos
  • Dieser Heiratsantrag geht mächtig schief