Dieser Gast kommt am Wiener Opernball 2025 in die Lugner-Loge

In der Loge der Lugner City am Wiener Opernball am 27. Februar wird der Street-Artist und DJ Alec Monopoly zu Gast sein. Zuvor wird der Künstler in der Lugner City eine Hommage an den verstorbenen Baumeister Richard Lugner kreieren. "Damit setzen wir nicht nur die Tradition meines Vaters fort, sondern präsentieren die Lugner City auch im Zeitgeist von 2025", sagte Jacqueline Lugner der APA.
Alec Monopoly am Wiener Opernball in Lugner-Loge
Alec Monopoly ist das Pseudonym eines anonymen Straßen- und Graffiti-Künstlers aus den USA. Bekannt wurde er für seine Werke, die den bekannten Monopoly-Mann aus dem Brettspiel als Motiv verwenden. "Es ist mir eine große Freude, in diesem Jahr den weltberühmten Street-Art-Künstler nach Wien zu holen", sagte Jacqueline Lugner.
Wie bei der ehemaligen Autogrammstunde der Opernball-Gäste werden auch die Besucherinnen und Besucher der Lugner City in das Programm miteinbezogen. Wie das Shopping-Center auf seiner Instagram-Seite veröffentlichte, wird Alec Monopoly am Mittwoch am Hauptplatz Lugner City als DJ fungieren.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.