AA

Diese Promi-Schönheiten gehen lieber nackt baden

Die Promis zeigen uns die schöne Seite des Sommers.
Die Promis zeigen uns die schöne Seite des Sommers. ©Instagram
Streifenfrei Braunwerden ist die Devise für diese Promi-Damen.
Promis baden lieber nackt
NEU
Emily Ratajkowski: Eine Traumfrau
Emily Ratajkowski nackt
Candice Swanepoel

Ein paar Bräunungsstreifen hat Model Emily Ratajkowski zwar schon abbekommen, aber durch ihre Kleiderwahl werden diese wohl auch bald der Vergangenheit angehören.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

besado por el sol

Ein Beitrag geteilt von Emily Ratajkowski (@emrata) am

Das dänische Model Nina Agdal kann im Gegensatz zu Ratjakowski schon eine relativ nahtlose Bräune vorweisen. Aber immerhin eines hat die Leonardo DiCaprio-Ex bei ihrem Sonnenbad am Strand nicht vergessen: ein passender Sonnenschutz für den Kopf.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

TGIF 🍑

Ein Beitrag geteilt von Nina Agdal (@ninaagdal) am

Nicht ganz nackt aber fast hüllenlos zeigt sich auch Candice Swanepoel am Strand. "Die Pläne für den Sommer: so frei, nackt und gebräunt wie möglich auf allen Stränden zu sein", schreibt das Model auf Instagram.

Auch Victoria's Secret-Engel Lais Ribeiro und Schauspielerin Sarah Hyland genießen den heißen Sommer im kühlen Nass.

(red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Diese Promi-Schönheiten gehen lieber nackt baden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen