Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Diese Paare sind am 16. Mai im Finale von "Dancing Stars" dabei

Am 16. Mai 2014 steigt das Finale von "Dancing Stars".
Am 16. Mai 2014 steigt das Finale von "Dancing Stars". ©ORF/Hans Leitner
Am Freitag, den 16. Mai 2014, geht es bei "Dancing Stars" um den Sieg: Marco Angelini, Hubert Neuper und Roxanne Rapp haben es ins Finale geschafft und müssen sich in der Tanz-Show ein letztes Mal vor Jury und Publikum beweisen.
Marco Angelini will gewinnen
Bilder aus der vorigen Show

Großes Programm gibt es bei “Dancing Stars” in der letzten Ausgabe der neunten Staffel: Neben acht Solotänzen, zwei Entscheidungen und der Siegerverkündung gibt es auch ein Wiedersehen mit den bereits ausgeschiedenen Paaren und einen ganz besonderen Rückblick auf ihre Zeit in der Show.

Diese Paare sind im Finale

Marco Angelini hat es ins Dancing Stars-Finale geschafft.
Marco Angelini hat es ins Dancing Stars-Finale geschafft. ©ORF/Hans Leitner

Marco Angelini setzt im Finale auf Wiener Walzer und präsentiert dem Publikum noch einmal seine tänzerische Interpretation von “Rosen aus dem Süden”. Neu einstudiert hat er gemeinsam mit Maria Santner einen Paso doble zu “Montagues and Capulets”.

Hubert Neupers Lieblingstanz ist der Tango.
Hubert Neupers Lieblingstanz ist der Tango. ©ORF/Hans Leitner

Hubert Neupers Lieblingstanz ist Tango. Das Publikum darf sich auf ein Wiedersehen mit “Epoca” freuen. Außerdem möchte er im Finale gemeinsam mit Profipartnerin Kathrin Menzinger mit einem Cha-Cha-Cha zu “When Love Takes Over” punkten.

Roxanne Rapp will im Finale noch einmal alles geben.
Roxanne Rapp will im Finale noch einmal alles geben. ©ORF/Hans Leitner

Mit ihrem Tango zu “Roxanne” möchte Roxanne Rapp ein weiteres Mal die Zuschauerinnen und Zuschauer unterhalten. Zusätzlich zeigt sie mit Tanzpartner Vadim Garbuzov einen Samba zu “Whenever, Wherever”.

Showtanz bei Dancing Stars

Im Anschluss an das erste Abstimmungsergebnis versuchen die beiden erstplatzierten Paare noch ein letztes Mal mit ihrem individuellen Showtanz das Publikum von ihren “Dancing Stars”-Qualitäten zu überzeugen. Alle drei Paare tanzen dabei unter anderem zur Musik von großen österreichischen Künstlern.

So erzählt Marco Angelini “The Story of My Life” und setzt dabei auf viel Gefühl von Rainhard Fendrichs “Weus’d a Herz hast wia a Bergwerk”.

Hubert Neuper setzt auf James Bond und Conchita Wurst – als gebürtiger Bad Mitterndorfer zollt er der Siegerin des “Eurovision Song Contest” Respekt und baut “Rise Like a Phoenix” in seinen Showtanz ein.

Und auch Roxanne Rapp stellt bei ihrem Showtanz einen ganz großen Österreicher in den Mittelpunkt – Falco – in Form eines Medleys.

Mehr Infos zu Dancing Stars finden Sie in unserem Special.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dancing Stars
  • Diese Paare sind am 16. Mai im Finale von "Dancing Stars" dabei
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen