AA

Diese Filme stimmen Sie auf Weihnachten ein

Etliche Weihnachtsfilme sind dieses Jahr auf Netflix zu finden.
Etliche Weihnachtsfilme sind dieses Jahr auf Netflix zu finden. ©AP
Diese Filme und Serien auf Netflix stimmen Sie auf Weihnachten ein.

Sie sind noch so gar nicht in Weihnachtsstimmung? Kein Problem, mit diesen Filmen und Serien bei Netflix sehnen Sie die Feiertage im Nu herbei.

Nr. 1: "Weihnachten zu Hause"

Genervt von den ständigen Nachfragen ihrer Familie schmiedet Dauersingle Johanne einen ambitionierten Plan - Innerhalb von 24 Tagen will sie in der norwegischen Serie "Weihnachten zu Hause" einen Mann finden, den sie an Weihnachten mitbringen kann.

Nr. 2: "Zeit der Geheimnisse"

Weihnachten gilt als Fest der Liebe, aber auch Streitigkeiten gehören traditionell mit dazu. In der deutschen Serie "Zeit der Geheimnisse" müssen sich die Hauptdarstellerinnen Christiane Paul und Corinna Harfouch mit den Geheimnissen verschiedener Generationen auseinandersetzen.

Nr. 3: "Klaus"

Die Weihnachtskomödie "Klaus" erzählt von dem trotteligen aber gutmütigem Postboten Jasper. Dieser befreundet sich mit dem Zimmermann Klaus an und überredet den Eigenbrötler künftig Kinder mit seinem Spielzeug zu beschenken - Der Beginn einer einzigartigen Erfolgsgeschichte.

Nr. 4: "Weihnachten in der Wildnis"

Eigentlich wollte Kate mit ihrem Mann zweite Flitterwochen genießen, weil dieser sie jedoch sitzen lässt, landet Kate alleine in Sambia. Dort ergeht es ihr dank des Piloten Derek und eines verweisten Elefantenbabys jedoch besser als gedacht. Deshalb verbringt Kate in "Weihnachten in der Wildnis" die Feiertage in der Ferne.

Nr. 5: "Tage wie diese"

Nicht nur ein Schneesturm bringt die Weihnachtsvorbereitungen der Jugendlichen in "Tage wie diese" ordentlich durcheinander. Das Leben der jungen Erwachsenen verändert sich seit einem besonderen Weihnachtsmorgen komplett und wird durch amouröse Verwicklungen und heimliche Gefühle auf den Kopf gestellt.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Weihnachten
  • Diese Filme stimmen Sie auf Weihnachten ein