AA

Diese Beachwear macht Lust auf Meer

Elegant, farbenfroh, sportlich oder sexy – Skiny bietet mit der aktuellen Bademodekollektion ein hochwertiges Spektrum für jeden Stil.   

Die Erfolgsstory geht weiter. Zuletzt hatte Hollywoodstar Til Schweiger mit den letzten zwei Kollektionen des Wäschelabels Skiny im Jahr 2006 eine wahre Skiny Revolution gestartet. Und so geht er nun gemeinsam mit dem österreichischen Lifestyle-Wäschelabel in die dritte und vorerst letzte Runde.

Das neue Kampagnenmotiv zeigt Til Schweiger ein weiteres Mal auf der Flucht. Nach einem unverkennbar spannenden Abenteuer sitzt bei ihm die Hose – diesmal aus der Serie Selected Line – einfach unwiderstehlich gut. Das verführerische Motiv wird schon bald auf Anzeigenmotiven und im Handel zu bewundern sein. Der Schauspieler wird Skiny also auch im Jahr 2007 als Imageträger begleiten. Er bereitet damit den Auftakt für die gesamte Frühjahr/Sommer-Kollektion 2007.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lifestyle
  • Diese Beachwear macht Lust auf Meer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen