AA

Diese 72 Gemeinden sind schon "coronafrei"

©VOL.AT
Coronavirus: 72 der 96 Vorarlberger Gemeinden verzeichnen aktuell keine aktive erkrankten Personen mehr.

In Vorarlberg waren am Montag noch 87 Personen mit dem Coronavirus infiziert, um 20 weniger als am Sonntag. 779 von 881 erkrankten Personen galten wieder als genesen.

Neue Infektionsfälle wurden seit Samstag keine mehr registriert, auch die Zahl der Covid-19-Todesopfer - 15 - veränderte sich laut Dashboard des Landes Vorarlberg nicht.

72 Gemeinden ohne aktiv Erkrankte

Ein Blick auf die Zahlen in den einzelnen Gemeiden verrät, dass es in 72 der 96 Vorarlberger Gemeinden keine aktiv erkrankten Personen mehr gibt. Die in der Karte weiß eingefärbten Gemeinden verzeichen aktuell keine Corona-Erkrankten mehr:

Keine Coronavirus-Fälle mehr in den weiß eingefärbten Gemeinden

Die meisten Infizierten gibt es aktuell noch in Dornbirn (12), Hohenems (10), Bludenz (9) und Hard (8).

Bezirk Bludenz mit höchster Corona-Dichte

Bisher wurden in Vorarlberg 10.362 Testungen durchgeführt. Die meisten Infizierten gab es mit 26 im Bezirk Bludenz, gefolgt vom Bezirk Dornbirn mit noch 25 Erkrankten. In den Bezirken Bregenz und Feldkirch waren 20 bzw. 14 Personen infiziert.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Diese 72 Gemeinden sind schon "coronafrei"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen