AA

Dieb überholt Lastwagenfahrer mit dessen Privatauto

Dieb überholt Lastwagenfahrer mit dessen Privatauto
Dieb überholt Lastwagenfahrer mit dessen Privatauto ©BildBox
Da hat ein Lastwagenfahrer auf dem Berliner Ring wohl seinen Augen nicht getraut: Er wurde am Mittwoch von seinem eigenen Auto überholt - am Steuer saß der mutmaßliche Dieb.

Der Wagen muss kurz davor in Berlin gestohlen worden sein, wie eine Sprecherin der Bundespolizei am Donnerstag sagte. Der Lastwagenfahrer alarmierte die Polizei, Beamte stoppten das Auto kurz hinter dem Grenzübergang Frankfurt (Oder). Gegen den 26 Jahre alten Fahrer wird nun wegen des Verdachts des besonders schweren Diebstahls ermittelt.

(dpa)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Dieb überholt Lastwagenfahrer mit dessen Privatauto