AA

Dieb in Kennelbach von Hausbewohner festgehalten

Zwei Männer entwendeten im Zuge eines Gesprächs Bargeld.
Zwei Männer entwendeten im Zuge eines Gesprächs Bargeld. ©Bilderbox/Symbolbild
Kennelbach. Zwei Männer fragten am Mittwoch in Kennelbach bei einem Haus um Arbeit. Im Zuge des Gesprächs entwendeten sie offenbar Bargeld aus einer Geldtasche - als sie das Haus wieder verließen, wurde der Diebstahl bemerkt.

Der 61-jährige Hausbewohner konnte einen der Männer festhalten und die Polizei informieren, der zweite flüchtete. Der ertappte 29-Jährige aus Rumänien wurde festgenommen, eine polizeiliche Fahndung im Nahbereich wurde eingeleitet.

[googlemaps]

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kennelbach
  • Dieb in Kennelbach von Hausbewohner festgehalten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen