AA

Die Zahl der Corona-Infizierten steigt weiterhin

Bis Freitagnachmittag wurden 56 Neuinfektionen verzeichnet.
Bis Freitagnachmittag wurden 56 Neuinfektionen verzeichnet. ©canva
Das Dashboard des Landes verzeichnete bis Freitagnachmittag 64 Neuinfektionen und 39 Genesungen. Am Freitag war außerdem ein weiterer Todesfall zu beklagen.

Stand Samstag 8 Uhr: Bis Freitagmitternacht wurden laut Dashboard des Landes 64 Neuinfektionen registriert, dem gegenüber stehen 39 genesene Personen. Am Freitag war ein weiterer Todesfall zu beklagen.

Die Sieben-Tage-Inzidenz in Vorarlberg lag am Freitag bei 109,2. Österreichweit liegt sie bei 101,9.

Seit Beginn der Pandemie sind in Vorarlberg 310 Personen an oder mit dem Coronavirus verstorben.

Lage in den Spitälern

Am Freitag kam ein Patient hinzu. Insgesamt werden 17 Corona-Patienten in Vorarlbergs Spitälern behandelt. Sechs Covid-19-Patienten müssen derzeit auf der Intensivstation behandelt werden.

Bis Donnerstag waren keine Mitarbeiter Corona-positiv getestet, zwei Mitarbeiter waren in Quarantäne.

Zahlen aus den Bezirken

Zahlen aus den Gemeinden

Sieben-Tages-Inzidenz

Stand Freitag 14 Uhr:

Alle News zur Corona-Pandemie auf VOL.AT

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Die Zahl der Corona-Infizierten steigt weiterhin