AA

Die Young Fashion Models 2009 stehen fest

Rund 1.000 junge Nachwuchsmodels folgten der Einladung von Kleiderbauer und nahmen im Sommer an den 16 großen Castings für den Young Fashion Models 2009 -Wettbewerb in ganz Österreich teil.

Nun wurden die zwei Gewinner ausgewählt: eine Steirerin und ein Niederösterreicher sind die neuen Werbegesichter des österreichischen Modeunternehmens. Nastassja Offenbacher (15) aus Graz und Peter Pöltl (18) aus Hirtenberg haben ihn geschafft – den Einstieg ins heiß begehrte Model-Business. Die beiden Schüler haben den Young Fashion Models 2009-Wettbewerb gewonnen und damit den ersten großen Schritt in ihrer Modelkarriere gemacht. Schon diese Woche werden sie vor der Kamera eines internationalen Top-Fotografen stehen und sich für die Herbst-/Winterkampagne von ihrer besten Seite zeigen.

Dynamisch und cool

Nastassja und Peter haben das Marketingteam von Kleiderbauer mit ihrer einzigartigen Persönlichkeit, Ausstrahlung und außerordentlichen Fotogenität überzeugt. Darüber hinaus verkörpern beide perfekt das Bild der Young-Fashion-Zielgruppe: Sie sind modebewusst, stilsicher, dynamisch und cool – so Kleiderbauer.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lifestyle
  • Die Young Fashion Models 2009 stehen fest