AA

Die WM-Hochzeit von Mehrzad Marashi

Mehrzad Marashi
Mehrzad Marashi ©EPA
Auf der Fanmeile in Hamburg feierte DSDS-Gewinner Mehrzad Marashi am Abend seine Hochzeit. Am Morgen hatte der Sänger seiner Verlobten Denisse noch das Ja-Wort gegeben.
Mehrzad Marashi Showcase Wien
Mehrzad im Interview
10 Fragen an Mehrzad

Mehrzad kam sehr elegant mit weißem Hut. Seine Freundin bzw. jetzige Frau Denisse heiratete in einem traumhaften weißen Kleid. Zu sehen auf www.dsds.de.

Während der laufenden DSDS-Staffel stellte er seiner Freundin, mit der er schon ein Kind zusammen hat, live am Samstagabend, die Frage aller Fragen. Eine sehr romantische Verlobung versiegelten sie am Mittwoch mit einer Traumhochzeit.

.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Die WM-Hochzeit von Mehrzad Marashi