Die Wälderhalle steht auf wackeligen Beinen

Bis dahin hätten die Betreiber der Gemeinde ein durchfinanziertes und bewilligungsfähiges Projekt vorlegen müssen. Dieser Zeitplan konnte allerdings nicht eingehalten werden. Am Montagabend dann der Paukenschlag: Auf der Gemeindevertretungssitzung sprachen sich die Mitglieder gegen eine Verlängerung der Option aus. Jetzt bleibt den Proponenten nur noch eine Chance. Für Ende März wurde eine Sondersitzung einberufen.
Den ganzen Artikel lesen Sie hier in der aktuellen Ausgabe der Vorarlberger Nachrichten.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.