AA

Die Wälder ohne Chance

Lustenau-Spieler Toni Saarinen ist vor dem Heimspiel gegen Graz guter Dinge.
Lustenau-Spieler Toni Saarinen ist vor dem Heimspiel gegen Graz guter Dinge. ©Stiplovsek
Innsbruck schlug den EHC Bregenzerwald klar 5:1 – Feldkirch und Dornbirn heute mit Heimspielen.
Livestream: VEU - Vienna
Live ab 19:15 VEU - Vienna
Live ab 19:30: Lustenau - Graz

Dornbirn hatte sich am Mittwoch gegen Dunaujvaros die Tabellenführung zurückgeholt, der EHC Bregenzerwald verlor gestern in Innsbruck 1:5 – heute wird die 8. Nationalligarunde fertiggespielt. Die Wälder lagen in Innsbruck nach 15 Sekunden 0:1 zurück, nach dem 0:3 im Startdrittel war die Partie fast schon gelaufen. Am Ende bewahrte Goalie Dennis Hed­ström sein Team vor einer höheren Niederlage.

Feldkirch und Lustenau heute

Die FBI VEU Feldkirch empfängt heute die Vienna Capitals Silver. Nach dem Spiel steht die Vorarlberghalle unter dem Motto „Oktoberfest“ – davor hat der Meister drei Punkte eingeplant. Trainer Michael Lampert: „Ein Farmteam ist immer schwer einzuschätzen, aber wenn wir das spielen, was wir können, sollten wir am Ende als Sieger vom Eis gehen!“ Der EHC Palaoro Lustenau empfängt ATSE Graz. Bei den Steirern hat sich der Sportliche Leiter Herbert Hohenberger Richtung DEL (Assistant Coach in Nürnberg) verabschiedet. Dennoch reisen die Grazer nach sechs Siegen in Folge sehr optimistisch an. EHC-Coach Gary Prior ist das egal: „Wir werden keine Geschenke verteilen!

Livestream ab 19:15 Uhr

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Die Wälder ohne Chance