AA

Die VMS Hörbranz-Kicker holten einen Punkt

©siha
Hörbranz. Erstmals seit der Wiedereinführung des Projekts „Schülerliga-Fußball" an der VMS Hörbranz gab es für die Fußballer ein Erfolgserlebnis auf Rasen.
Hard-Hörbranz

Beim Antreten in Hard gegen die VMS Hard/Markt, eines der stärksten Teams im Bezirk Bregenz, erreichten die Kicker ein 2:2-Unentschieden. Adrian Dumitrescu brachte die Leiblachtaler nach einem unwiderstehlichen Sololauf aus der eigenen Spielhälfte mit 1:0 in Führung. Diese hielt bis zur Mitte der zweiten Spielhälfte, dann schlugen die Hausherren allerdings zweimal zu. Als alles schon auf eine weitere Niederlage hindeutete, schaffte Caner Ceper nach idealem Steilpass von Efe Kayalioglu mit einem platzierten Flachschuss in die Ecke kurz vor dem Schlusspfiff doch noch den umjubelten Ausgleich.
Am kommenden Mittwoch um 14.30 Uhr treffen die Hörbranzer im letzten Spiel der heurigen Saison zuhause auf den bereits feststehenden Bezirkssieger, das BG Blumenstraße. Die Gymnasiasten haben ja mit den Leiblachtalern noch eine Rechnung offen, mussten sie sich diesen doch in der Hallenmeisterschaft überraschend mit 1:3 geschlagen geben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Die VMS Hörbranz-Kicker holten einen Punkt