AA

Die VEU kehrt zurück!

Nach langer Zeit ist es endlich wieder soweit - das Feldkircher Eishockey trägt wieder den traditionellen Namen "VEU Feldkirch".

Der offizielle Vereinsname wird durch den neuen Hauptsponsor F.B.I. Immobilien “FBI VEU Feldkirch“ lauten.

Dies beschlossen der Vorstand und die Mitglieder bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung. Auch die Trennung zwischen Nationalliga und Jugend ist Geschichte. Durch den Zusammenschluss dieser beiden Sparten will man noch entschlossener den Weg der Jugendförderung gehen. Auch die Struktur des Vereines wurde geändert, Präsident Adi Hronik wird nun von zwei kompetenten Vizepräsidenten Pit Gleim (Nationalliga) und Willi Spar (Jugendbereich), unterstützt.

Dies ist ein wichtiger Schritt um weiterhin diesen neuen erfolgreichen Weg zugehen da sich viele Fans, Zuschauer, Freunde und Sponsoren des Feldkircher Eishockey den Traditionsamen VEU zurück gewünscht haben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Die VEU kehrt zurück!