AA

Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry - Tipp der Woche

Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry
Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry
Der englischen Autorin Rachel Joyce gelang mit der unwahrscheinlichen Pilgerreise des Harold Fry ein zu tiefst berührender Roman.
"Pilgerreise des H. Fry" bestellen
Buchhandlung "Das BUCH"

Ein ganz außergewöhnlicher und tief bewegender Roman ist “Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry” – über Geheimnisse, besondere Momente und zufällige Begegnungen, die uns von Grund auf verändern. Über Tapferkeit und Betrug, Liebe und Loyalität und ein ganz unscheinbares Paar Segelschuhe.

“Ich bin auf dem Weg. Du musst nur durchhalten. Ich werde Dich retten, Du wirst schon sehen. Ich werde laufen, und Du wirst leben.” Harold Fry will nur kurz einen Brief einwerfen an seine frühere Kollegin Queenie Hennessy, die im Sterben liegt. Doch dann läuft er am Briefkasten vorbei und auch am Postamt, aus der Stadt hinaus und immer weiter, 87 Tage, 1000 Kilometer. Zu Fuß von Südengland bis an die schottische Grenze zu Queenies Hospiz. Eine Reise, die er jeden Tag neu beginnen muss. Für Queenie. Für seine Frau Maureen. Für seinen Sohn David. Für sich selbst. Und für uns alle.

 

Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry

Für 19,60 Euro ist das Buch Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry bei der Buchhandlung Das BUCH im Messepark zu erhalten. Der Versand ist in Vorarlberg portofrei und erfolgt innerhalb von 24 Stunden.


Weitere Buchtipps gibt es im VOL.AT-Special

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Buchtipp
  • Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry - Tipp der Woche