Die auf die Kinowelt spezialisierte Website filmthreat.com kürte die beiden Turteltäubchen am Freitag zu den überflüssigsten Persönlichkeiten Hollywoods.
In der satirischen Preisverleihung wurden die beiden dafür lächerlich gemacht, dass sie ihr Liebesleben öffentlich zur Schau stellen. Der 43-jährige Cruise musste sich auch dafür tadeln lassen, dass er in einer Talkshow seine Kollegin Brooke Shields kritisiert hatte, weil sie ein Medikament gegen postnatale Depression nimmt.
Cruise sei kein unantastbarer Filmstar mehr, sondern ein Mann auf einer Selbstmordmission für seine Karriere, kommentierte die Website, die für sich in Anspruch nimmt, die Wahrheit über die Welt der Unterhaltung zu sagen. Mit der 26-jährigen Holmes gingen die Satiriker kaum glimpflicher um. Sie wurde auch für ihren glanzlosen Auftritt in Batman Begins durch den Kakao gezogen. Das Filmstudio Warner Bros. habe sie so dazu gebracht, sich für den nächsten Batman-Streifen eine bessere Schauspielerin zu suchen, heißt es in der Begründung für den Preis. Cruise und Holmes sind verlobt und erwarten ein Kind.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.