AA

Die Trennung vom Hausschwein

Barbara Becker, Ex-Frau von Boris Becker, hat sich von ihrem Hausschwein getrennt. "Porky und meine Familie haben eine schöne Zeit verbracht. Aber jetzt ist er größer als mein Golden Retriever!"

“Offensichtlich ist es zum größten Miniaturschwein der Welt herangewachsen und wurde dazu auch noch immer aggressiver”, erzählte Barbara Becker.

„Wenn ich es nicht mindestens drei oder vier Mal am Tag gefüttert habe, ist es ausgeflippt.“ Doch auf Haustiere möchte die Wahl-Amerikanerin auch künftig nicht verzichten. Zu unserem Haushalt gehören nach wie vor zwei Schlangen, zwei Papageien, der Hund, eine Schildkröte, und, im weitesten Sinne, ein Delfin, den ich regelmäßig von meinem Wohnzimmerfenster aus beobachten kann.“ Barbara Becker wohnt in Miami Beach.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Die Trennung vom Hausschwein