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Die Top 5 Bücher für das Training Zuhause

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"Das Buch" präsentiert fünf Bücher für das Workout von Zuhause aus. Jetzt versandkostenfrei online bestellen.
Mehr Buchtipps

1. "Fit ohne Geräte" von Mark Lauren

Lauren hat ein extrem effizientes Trainingskonzept entwickelt, das nur das eigene Körpergewicht als Widerstand nutzt. Die Übungen sind auf kleinstem Raum durchführbar und erfordern ein Minimum an Zeit: Viermal pro Woche 30 Minuten hochintensiv trainieren genügt, um in Rekordzeit schlank, stark und topfit zu werden.

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2. "Your Body Your Decision" von Angelina Heger

Zu dünn, zu dick gibt es nicht. Nur ein: Ich fühl mich wohl und dabei helfe ich dir! Auf diesem Grundprinzip basierend hat Influencerin Angelina Heger ihr eigenes Fitness- und Kochbuch verfasst. Mit 35 erfolgsversprechenden Workouts und abwechslungsreichen Rezeptideen zeigt Angelina, wie auch du deinen Lebensstil optimieren kannst

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3. "Das große Buch vom Yoga" von Anna Trökes

Das große Yoga-Buch von Anna Trökes, einer der profiliertesten Yogalehrerinnen im deutschsprachigen Raum, ist seit zwei Jahrzehnten das Standardwerk für alle, die sich intensiv mit dem Yoga beschäftigen. Für die Neuausgabe wurde es um etwa 100 Seiten erweitert, komplett überarbeitet und mit etwa 400 neuen, opulenten Fotos ausgestattet.

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4. "50 Workouts zum Abnehmen" von Katharina Brinkmann

Abnehmen und mehr Sport stehen am Jahresanfang regelmäßig ganz oben auf der Liste der guten Vorsätze.In den Programmen für typische Problemzonen wie Bauch oder Po kommen unterschiedliche Trainingsmethoden zum Einsatz, mit denen in kürzester Zeit die Fettverbrennung so richtig angekurbelt wird.

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5. "Fit ohne Geräte für Frauen" von Mark Lauren

Für sein neues Buch hat der Autor das Konzept an die besonderen Bedürfnisse und Trainingsziele von Frauen angepasst. Im Unterschied zu den Männern wünschen sie sich meist keine großen Muskeln, sondern straffe Arme, schlanke Schenkel und einen flachen Bauch. Mit Laurens Workouts lässt sich all das schnell und einfach erreichen: Drei- bis viermal pro Woche 30 Minuten trainieren genügt, um in Rekordzeit schlank, stark und topfit zu werden.

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