AA

"Die Strottern"-Konzert im Bahnhof Andelsbuch

Die Strottern
Die Strottern ©Die Strottern
Am Freitag 15. Januar um 20:00 Uhr sind „Die Strottern" mit Ihrem Konzertprogramm „Im Blut“ zu Gast im Bahnhof Andelsbuch.

Im Blut, da lebt ein kleiner Flussgott, das ist der Herr der Lust. Er schwimmt in eurem Blut herum und einmal am Tag kommt er in euer Herz. Dort gefällt es ihm gut, es ist für ihn wie in einer Badewanne und wenn er den Stoppel zieht, dann schießt euch das Blut mit einem Schwall durch die Adern. In solchen Momenten kann man die Wünsche des kleinen Flussgottes lesen. Was, ihr könnt euer Blut nicht lesen? Ach, wie würde es euch glücklich machen, ihm seine Wünsche zu erfüllen. Ein Abend mit puppengespielten Miniaturen und Liedern über Existenzen, die versuchen ihre Wünsche einzufangen, aber nicht bedenken, dass ihr Netz schon etwas löchrig ist.

Christoph Bochdansky – Puppenspiel
Klemens Lendl – Gesang, Geige, Banjoline
David Müller – Gesang, Gitarre, Harmonium

www.diestrottern.at

Ort: Bahnhof Andelsbuch
Eintritt: 15,-/ 12,-*

* für Bahnhof- und Ö1-Mitglieder

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Andelsbuch
  • "Die Strottern"-Konzert im Bahnhof Andelsbuch