Die Stimmen zum Spiel: Austria Wien gegen Altach mit 1:3

Das vormalige Schlusslicht Altach konnte gestern mit 3:1 über Austria Wien triumphieren. Trotz des blamablen Umfallers kann Austria Wien mit der Meistergruppe planen.
Die Stimmen zum Spiel: Austria Wien gegen Altach mit 1:3
Thomas Letsch (Trainer Austria): “Ich glaube nicht, dass Altach ein Topspiel abgeliefert hat, sondern wir bei allem Respekt vor dem Gegner über 90 Minuten alles vermissen haben lassen, um was es geht. Wir waren von Anfang an zu passiv, schläfrig, haben die Zweikämpfe nicht angenommen, in Ballbesitz waren wir zu mutlos. Wir haben eine katastrophale Leistung abgeliefert und müssen uns bei allen, die im Stadion waren, entschuldigen. Wenn wir in der Meisterrunde so auftreten, wird es schwierig.”
Wolfgang Luisser (Trainer Altach): “Wir sind überglücklich über die drei Punkte. Austria auswärts ist ein harter Brocken, aber wie wir heute gespielt haben, da ist die Freude groß. Wir haben mit Herz und Leidenschaft gespielt, bis zum Schluss alles gegeben.”
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.