AA

Die "Sterntalerin"

Leuchtende Kinderaugen beobachteten das Geschehen auf dem Dorfplatz
Leuchtende Kinderaugen beobachteten das Geschehen auf dem Dorfplatz ©Agnes Kaufmann
Bilder vom dritten Adventsonntag in Bezau

In Bezau wurde am vergangenen Sonntag bereits das dritte Adventfenster im Pfarrhof geöffnet.

Der verschneite Dorfplatz in Bezau bot eine wunderschöne und feierliche Kulisse für den dritten Adventsonntag.Bevor das Fenster geöffnet wurde, sprach Pfarrer Armin Fleisch einführende Worte in denen er betonte, dass das “Teilen” nicht nur in materieller Form geschehen sollte, sondern dass man seinen Mitmenschen auch Zeit und Aufmerksamkeit entgegenbringen sollte.

Das dritte Adventfenster im Pfarrhof zeigte die “Sterntalerin” und wurde von den Kindern der Volksschule gestaltet. Unter der Leitung von Volksschuldirektorin Annette Natter und ihrem Team wurden den zahlreichen Zuschauer gesangliche und musikalische Leckerbissen präsentiert. Die Kinder der verschiedenen Nationen wünschten dann zum Abschluss in vier Sprachen “Frohe Weihnachten”.

Für wärmende Getränke und mehr sorgten die Lehrerinnen der Volksschule, der Erlös kam der Schule zugute.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bezau
  • Die "Sterntalerin"