Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Die Star-Highlights der Woche

Es ist die höchste Auszeichnung, die ein Parfum in Deutschland bekommen kann: Der Deutsche Parfumpreis. 2010 wurde er zum dritten Mal in Berlin verliehen.
Zum Video

Die Fragrance Foundation Deutschland hatte den Preis zum 18. Mal ausgeschrieben. Sängerin Toni Braxton und Unternehmerin Lavinia Biagiotti waren die Stars des Abends. Neben Models wie Franziska Knuppe und Lena Gehrke kam auch einige Schauspielprominenz zu der Gala, darunter Andrea Sawatzki und Cosma Shiva Hagen. Der New Yorker Unternehmer Leonard Lauder wurde für sein Lebenswerk geehrt.

Es gibt Casting-Shows, da kommt nicht immer raus, was vorher versprochen wurde, sei es ein Topmodel oder ein Superstar! Beim OPC Race Camp von Opel ist das anders. Aus 22.000 Rennfahreraspiranten wurden am Ende 8 echte Rennfahrer, und das auch noch erfolgreich. Beim legendären 24 Stunden – Rennen auf dem Nürburgring erreichten sie die Plätze 2 und 3 in der Klasse SP3T und zwischen 196 Autos beide die Top 25. Vielleicht lags aber auch an den Promis, wie Estefania Küster, die das Team tatkräftig unterstützte.

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Die Star-Highlights der Woche
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen