Die Söhne Mannheims sind auf Tour: Konzert in Wien

Ihr Markenzeichen ist euphorisches Live-Feeling mit ganz viel Leidenschaft: Am 28. Februar kommt die deutsche Formation rund um Sänger Xavier Naidoo im Rahmen ihrer Tour live nach Wien und liefert im Gasometer eine spektakuläre Performance.
Söhne Mannheims live im Wiener Gasometer
Das neue und bereits fünfte Album der Söhne Mannheims erscheint im Februar und knüpft an den gewohnt eklektischen Stilmix aus Pop, Soul, Rock, R´n´B und HipHop an.
Derzeit umfasst die bunte Truppe 13 Musiker. Mit einem gekonnten Mix aus neuen Songs und großen Hits wie “Und Wenn Ein Lied” oder “Zurück Zu Dir” will die neu formierte Band ihre Fans Ende Februar in alter Manier begeistern.
Tickets für das Konzert am 28. Februar im Wiener Gasometer sind hier erhältlich.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.