AA

Die "Silbertaler" präsentieren ihre neueste CD - "Mit Leib und Seele Musikant"

Im Oktober 2008 erscheint das neueste Album der "Silbertaler". Die "Silbertaler" freuen sich, die CD mit dem Titel "Mit Leib und Seele Musikant" gleich zwei mal an den schönsten Plätzen des Tales präsentieren zu können. 1. CD Präsentation: 19. Oktober 2008 ab 13:00 Uhr - Fellimännle 2. CD Präsentation: 26. Oktober 2008 ab 13:00 Uhr - Panormagasthof Kristberg

Die “Silbertaler” – Die Stimmungsmusik aus dem Montafon – freuen sich, die Produktion “Mit Leib und Seele Musikant ” im Oktober 2008 zu veröffentlichen.
Austragungsort einer umfangreichen Präsentation dieses neuen Albums werden zwei über Grenzen hinaus bekannte Gastbetriebe des Silbertals sein.

Es freut uns, mit unseren Freunden und Partnern die Gelegenheit zu nutzen, unsere neueste CD zu präsentieren.

1. CD Präsentation: 19. Oktober 2008 ab 13:00 Uhr – Fellimännle
Für die “Silbertaler” hat das Fellimännle eine ganz besondere Bedeutung. So ist der Fellimännle Wirt “Charly” ein besonderer Freund der “Silbertaler”. Das Fellimännle gilt für die “Silbertaler” als perfekter Austragungsort für unseren 1. CD Präsentationstermin.

2. CD Präsentation: 26. Oktober 2008 ab 13:00 Uhr – Panormagasthof Kristberg
Der “Kristberg” ist der Platz, an dem die “Silbertaler” in den 60er Jahren Ihren Ursprung gefunden haben. Adof Zudrell – der Kristbergwirt – war damals Mitgründer der “Silbertaler”, welche in Form einer Oberkrainer Besetzung über die Grenzen hinaus bekannt wurden. Es freut uns ganz besonders, dass wir unsere neueste CD beim “Urvater” der “Silbertaler” präsentieren können. Der Kristberg zählt landschaftich zur sonnigsten und schönsten Region des Alpenlandes natürlich kombiniert mit bester Gastfreundschaft!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Silbertal
  • Die "Silbertaler" präsentieren ihre neueste CD - "Mit Leib und Seele Musikant"