AA

Die Schwarzhornnarra Satteins starten in die 5. Jahreszeit

Faschingsbeginn im Schäflegarten
Faschingsbeginn im Schäflegarten ©Schwarzhornnarra

Am 11.11.11 pünktlich um 11:11 Uhr wurde die fünfte Jahreszeit begrüßt. Die Schwarzhornnarra Satteins und die Guggamusik Staaplattaflözer Sattaas sowie einige Schaulustige versammelten sich im Schäflegarten um den Faschingsbeginn gebührend zu feiern. Der fetzige Guggamusiksound sorgte für gute Stimmung und anschließend gingen die Schwarzhornnarra ins Gemeindeamt um dort ihre Jahreshauptversammlung abzuhalten.
Der wichtigste Punkt der heurigen Versammlung waren die Neuwahlen. Obmann Harald Domig, Gründungsmitglied und langjähriger Obmann, legte sein Amt zurück. Bei der folgenden Abstimmung wurde Jürgen Luchner zum neuen Obmann gewählt. Ihm zur Seite steht ein bewährtes Team mit Heinz Hosp als Vizeobmann, Fredi Kopfer als Kassier und Evi Malin als Schriftführerin. Heinz Hosp und Fredi Kopfer bedankten sich bei Harald Domig für seine Verdienste um die Schwarzhornnarra. Unter seiner Leitung erlebte der Verein viele Höhepunkte, wie die Bälle und vor allem die grandiosen Umzüge. Auch Landeselferrätin Konny Spiss würdigte die Arbeit von Harald, besonders als in einer schwierigen Phase durch seinen Einsatz der Verein vor der Auflösung gerettet wurde.
Im Anschluss an die Versammlung ging es zum Mittagessen ins „Schwarze See Stüble.“ Am Nachmittag gab es bei Familie Winkler ein lustiges Programm mit diversen Geschicklichkeitsspielen. Am Abend fand dieser Tag einen gemütlichen Abschluss in der Römerstube.
Die Schwarzhornnarra Satteins freuen sich sehr auf die Faschingssaison 2012 und hoffen auf viele Beiträge für den Hurnus: 0664/133 55 16 oder hurnus@schwarzhornnarra-satteins.at
Hippi hippi lätsch – pfudi pfudi dätsch.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Satteins
  • Die Schwarzhornnarra Satteins starten in die 5. Jahreszeit
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen