AA

"Die Schwarzen haben in der ÖVP nichts mehr zu sagen"

Autor Michael Köhlmeier zu Gast bei "Vorarlberg LIVE".
Autor Michael Köhlmeier zu Gast bei "Vorarlberg LIVE". ©Screenshot VOL.AT
Autor Michael Köhlmeier hat am Montag bei "Vorarlberg LIVE" nicht nur über sein neues Buch, sondern auch über die aktuelle Flüchtlingspolitik der Bundesregierung gesprochen.

Angesichts der aktuellen Flüchtlingspolitik und der Statements vor allem von Bundeskanzler Sebastian Kurz zu diesem Thema, stellt Michael Köhlmeier fest, dass es wohl leicht sei, sich christlich und liberal zu nennen, aber wesentlich schwieriger sich auch so zu verhalten.

"Ich glaube die wirklich Schwarzen, die sich so noch bezeichnen, das sind diejenigen, die politisch nichts mehr zu sagen haben in der ÖVP", meint Köhlmeier auf die Frage nach den Unterschieden zwischen schwarzer und türkiser ÖVP.

Köhlmeier zur Flüchtlingspolitik

Köhlmeiers neues Buch

Außer seiner Meinung zum aktuellen politischen Geschehen hat Michael Köhlmeier sein neues Buch "Matou" vorgestellt.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg LIVE
  • "Die Schwarzen haben in der ÖVP nichts mehr zu sagen"