AA

Die Schürzenjäger lieferten ein grandioses Konzert im Gemeindesaal Doren!

Die Schürzenjäger im Gemeindesaal Doren
Die Schürzenjäger im Gemeindesaal Doren ©Jürgen Loacker
Fotos

Am 10. März hieß es in Doren „Es ist Schürzenjägerzeit“! Zum ersten Mal standen die Schürzenjäger in neuer Besetzung auf einer Vorarlberger Bühne. Selbst dem Radio Vorarlberg war diese Tatsache eine beachtliche Sendezeit mit einem Interview der Musiker und dem Obmann des FC Doren wert. Zudem hatten die Schürzenjäger die Ehre „Grüß Gott in Vorarlberg“ für Vorarlberg Heute zu sagen!

Als die Pforten des Gemeindesaal Doren öffneten und der Einlass begann, stürmten die Fans förmlich den Veranstaltungsort. Um 21:30 Uhr war es dann endlich soweit, die Musiker begannen das Konzert mit ihrem Hit „Schürzenjägerzeit“. Aufgeteilt auf zwei Blöcke füllten die Schürzenjäger den gesamten Abend mit einem ausgezeichneten Programm. Den Fans gefiel was sie hörten und so dauerte es nicht lange bis Tanzfläche voll war! Nach Abschluss des Konzertes forderten die begeisterten Besucher zahlreiche Zugaben, welche von der Band natürlich gerne gespielt wurden.

Nicht nur die Gäste waren von der Atmosphäre in Doren begeistert, auch die Band. So wird die Party mit den Schürzenjäger der Dorener Fußballer wohl lange in Erinnerung bleiben.

HEY MANN!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Doren
  • Die Schürzenjäger lieferten ein grandioses Konzert im Gemeindesaal Doren!