AA

Die Schönsten der Schönen

Eine Affäre bestreiten sie zwar weiterhin, aber ihre Kür zum schönsten Liebespaar des Jahres durch das US-Magazin "People" konnten Angelina Jolie (29) und Brad Pitt (41) dadurch nicht verhindern.

Als weitere besonders attraktive Pärchen nennt das Magazin in seiner diesjährigen Sonderausgabe “50 Most Beautiful People“, die an diesem Freitag erscheint, den Sänger Seal (42) und das deutsche Fotomodell Heidi Klum (31). Beide erwarten derzeit ihr erstes Kind. Es folgen die turtelnden Hollywood-Stars Penelope Cruz und Matthew McConaughey sowie Sienna Miller und Jude Law.

Unter den Einzelschönheiten ragt wieder einmal Julia Roberts (37) weit heraus, der nach Ansicht der Blattmacher die Mutterschaft zusätzliche Attraktivität beschert hat. Die Oscar-Preisträgerin, die im November Zwillinge zur Welt brachte, kam bereits zum dritten Mal als angeblich Schönste der Welt auf die „People“-Titelseite. Insgesamt wurde sie bisher neun Mal in die Liste der Ansehnlichsten aufgenommen – ein Rekord, den sich Roberts mit Halle Berry teilt.

Zu den schönsten Menschen zählt „People“ diesmal auch die Oscar- Preisträger Jamie Foxx („Ray“) und Hilary Swank („Million Dollar Baby“), die Teen-Pop-Queen Lindsay Lohan, die beiden R&B-Stars Usher und Alicia Keys sowie die mit der TV-Serie „Desperate Housewives“ zu Ruhm gekommene Eva Longoria.

Wann Angelina Jolie und Brad Pitt das Magazin zu Gesicht bekommen, ist angeblich noch unklar. Sie sollen es sich derzeit in einer Luxus- Villa im fernen Kenia gut gehen lassen. Das jedenfalls berichtete jetzt das „People“-Konkurrenzblatt „US Weekly“ unter der Schlagzeile „Die Romanze ist real“ auf zwölf reichlich bebilderten Seiten vom Schmusepaar Pitt und Jolie. Pitts Ehefrau Jennifer Aniston (36) hatte im März die Scheidung eingereicht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Die Schönsten der Schönen
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.