AA

Die schönsten Mäschgerle haben gewonnen!

VOL.AT suchte die buntesten, kreativsten  Mäschgerle-Bilder des Faschings 2012 und wurde fündig. Den Gewinnern winken nun V-Cards für die ganze Familie!
Eingesendete Mäschgerle I
Eingesendete Mäschgerle II
Mäschgerle Einsendungen III

Über 300 eingesandte Faschingsfotos machten der redaktionellen Jury die Entscheidung alles andere als leicht, aber schlussendlich konnten 3 Gewinner ausgewählt werden. Gewonnen haben  Caser Bernd, Sauerschnig  Roger aus Dornbirn und Christian Loitz aus Bregenz.  Freuen dürfen sich die schönsten Mäschgerle über V-Cards für die ganze Familie.  VOL.AT gratuliert den Gewinnern ganz herzlich und bedankt sich bei allen Teilnehmern für die vielen tollen Fotos.

Vorarlberg erleben mit der V-CARD

Mit der V-CARD im Gepäck wird jeder Ausflug zum Familien-Highlight. Die V-CARD bietet auch im Jahr 2012 wieder den einmaligen kostenlosen Eintritt in über 60 Ausflugsziele in ganz Vorarlberg. Ausgewählte Vorarlberger Bergbahnen, spannende Museen bis hin zu zahlreichen Schwimmbädern sind in der V-CARD vereint – da ist für alle ein unterhaltsamer Ausflug dabei.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • VOL.AT
  • Die schönsten Mäschgerle haben gewonnen!