AA

Die schönsten Erlebnisse des Sommers

VN-Gewinnspiel: Das sind die ersten Einsendungen.
VN-Gewinnspiel: Das sind die ersten Einsendungen. ©privat
VN-Gewinnspiel: Schick deinen schönsten Schnappschuss und gewinne ein Samsung Galaxy S3.
Eine Auswahl der ersten Einsendungen

Nun kommt der Sommer auch in Sachen Temperaturen so richtig in Fahrt. Grund genug, mit Freunden die schönste Zeit des Jahres in vollen Zügen zu genießen. Das tust du bereits? Lass uns daran teilhaben! Schick uns einen Handy-Schnappschuss deines schönsten Sommererlebnisses: Sei es beim Baden im Bodensee, beim Wandern in den Bergen oder mit Freunden beim Grillen. Deiner Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt – wie eine Auswahl der ersten Einsendungen eindrucksvoll unter Beweis stellt. Dein Engagement wird auch belohnt: Der kreativste Schnappschuss gewinnt. Ein Samsung Galaxy S3 im Wert von rund 600 Euro wartet auf den Sieger oder die Siegerin.

Nachbessern erlaubt!

Und du darfst sogar nachbessern: Zahlreiche Foto-Tools stehen sowohl für iOS als auch für Android zur Verfügung. Hilfreich können die zumeist kostenlosen Apps auf jeden Fall sein. Vielleicht hilft gerade der Instagram-Filter oder die Kontrasteinstellung bei Photoshop, um aus deinem Schnappschuss das perfekte Ferienbild zu zaubern. Aber: Nur am Handy darf nachgebessert werden. Kreativität, Idee und Umsetzung zählen – eben genau das, was deine Freunde auf Facebook mit „Gefällt mir“ goutieren.

So nimmst du teil

Du hast einen tollen Schnappschuss deines schönsten Sommer-Erlebnisses mit deinem Handy gemacht und willst damit ein Samsung Galaxy S3 gewinnen? Die Vorarlberger Nachrichten freuen sich auf deine Einsendung! Und so einfach geht’s: Das mit deinem Handy aufgenommene und bearbeitete Foto schickst du an redaktion@vn.vol.at (Betreff: Foto-Gewinnspiel) – inklusive Name, Adresse, Telefonnummer, Alter sowie Kurzbeschreibung zum mitgeschickten Bild: Was und wer ist zu sehen, wo wurde es aufgenommen – und mit welcher App bearbeitet? Einsendeschluss ist der 31. August. Der Gewinner wird telefonisch verständigt, die besten Bilder werden in den VN veröffentlicht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Die schönsten Erlebnisse des Sommers