Der Film “Home” zeigte den Besuchern faszinierende Bilder der Erde.
Innerbraz. “Home” – ein Film von Yann Arthus-Bertrand zeigt die Welt in atemberaubenden Aufnahmen. Die Pfarre Braz lud ins Feuerwehrhaus, um diesen Film zu sehen und sich in der anschließenden Diskussion über unsere Umwelt Gedanken zu machen. Dazu stand Martin Strele von der gemeinnützigen Firma Kairos Rede und Antwort. Er arbeitet zum Thema ländliche Entwicklung in Asien, Afrika und Mitteleuropa und hat mit seinem Team schon Projekte in Sachen erneuerbare Energien, Energieeffizienz und Armutsreduktion umgesetzt. Er berichtete aus seinen Erfahrungen und zeigte sich von einem Satz des Films besonders beeindruckt: “Es ist nie zu spät” und vermittelte den Besuchern, damit zu beginnen, unsere Welt mit ihren Schönheiten zu wahren und zu schätzen. DOB
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.