AA

Die Schienentröster präsentieren „Erfolg-los!“

Hard. Kammgarn. Mit einem Comeback-Kabarett sind die Schienentröster, nach längerer Abstinenz wieder da!
Die Schienentroester praesentieren Erfolg los

Am Donnerstag 30. April `09 unterhielten die Schienentröster mit einem neuen Programm, das ausverkaufte Haus in der Kammgarn Hard. Dieses Kabarett sucht definitiv seinesgleichen.

Aus dem Inhalt:
„2001!!! Ja das war ein großes Jahr für die zwei Schienentröster aus Tirol. 4x Sieger bei Kabarettwettbewerben, Auftritte am laufenden Band und selbst der ORF war auf die zwei jungen Wilden aus dem Westen aufmerksam geworden. Dann folgte der Absturz: Skandale, Unruhen innerhalb der Gruppe, Alkohol, Frauen, Kinder, Hausbau, Bäume pflanzen etc.
Wider allen Unkenrufen sind die Schienentröster aber nun wieder voll da. Mit ihrem neuen Programm „Erfolg-Los!“ versuchen sie alte Traditionen wieder aufleben zu lassen und noch einmal das zu sein was sie damals waren: jung, talentiert und lustig.“

… und eines kann der Besucher nach diesem Kabarett mit Sicherheit sagen, die Schienentröster haben es geschafft wieder voll da zu sein!

Gerald Hotz

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Die Schienentröster präsentieren „Erfolg-los!“