Die "Säga" als Ausstellungsort

Vor zwei Jahren hatte die Nenzinger Floristin Bettina Gantner die Idee, im Sägewerk der Familie Lutz eine Handwerksausstellung zu gestalten. Dort, wo während der Woche gearbeitet wird, entstand binnen kürzester Zeit ein Ausstellungsort. Das Echo damals war sehr positiv. “Wir waren vom Ansturm beeindruckt und überwältigt”, erinnert sich Bettina Gantner. Gemeinsam mit Michael Hummer, Anita Gmür und Norbert Plattner organisiert sie derzeit eine weitere Ausstellung.
Am Samstag, 26. März, von 10 bis 20 Uhr sowie am Sonntag, 27. März, von 10 bis 17 Uhr werden unter dem Motto “erdig.gebrannt” Tonarbeiten von Michael Hummer, unter “natur.gebunden” Floristik von Bettina Gantner, unter “silbern.umhüllt” Schmuck von Anita Gmür und schließlich unter dem Motto “hölzern.geformt” gedrechselte Werke sowie Arbeiten mit Weiden von Norbert Plattner angeboten. “Für Bewirtung ist gesorgt”, hoffen die Mitwirkenden auf entsprechendes Besucherinteresse
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.