Ihr Elektroclash-Projekt Räuberhöhle ist ein kultverdächtiger Mix aus Puppentheater, Faschingsfest und Happy-Hardcore. Ihre Handpuppen erzählen von den Erfolgsgeheimnissen der Popmusik und nehmen, genau wie sie selbst, den musikalischen Mainstream kräftig auf die Schaufel.
Eigentlich ein absoluter Pflichttermin für Kenner, aber leider ist Wien nun einmal Wien, denn Sonntags sind leider auch die schrägsten Vögel nur schwer für eine gute Party zu motivieren. Gerade einmal 20 Leute waren gekommen um Räuberhöhle live zu erleben wirklich eine Schande!
Aber Krawalla und ihr Bühnenpartner im Bärenkostüm haben trotzdem richtig Gas gegeben und die Arena mit viel Konfetti, Wunderkerzen und trashigem Casio-Pop-Sound in eine kunterbunte Scheinwelt verwandelt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.