Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Die Prodigyy Crew bei Move2Impress in der Nachtschicht!

Am 7. November 2010 um 15 Uhr ist es soweit: Die Nachtschicht Hard wird zum Zentrum der besten Hiphop und Breakdance Crews aus dem Ländle und dessen Grenzen hinaus. Sei live dabei, wenn VORARLBERG ONLINE die beste Crew sowohl im HipHop als auch im Breakdance sucht.
Infos zu Prodigyy
Hier geht's zum Gewinnspiel
Breakdance-Action
Alles Infos zur Nachtschicht

Auch die Prodigyy Crew wird mit ihren Moves das Publikum begeistern. Im Jahr 2004 von Mike Saretzki, dem zweifachen IDO Weltmeister, gegründet, ertanzte sich die Crew bereits ein Jahr später den Titel der Deutschen Meister der Junioren. Ebenso wurde im selben Jahr der zweite Platz in der IDO Weltmeisterschaft der Junioren erreicht. In der darauffolgenden Zeit hatte die Prodigyy Crew die Möglichkeit, an vielen großen Shows und Contest sowohl im In- als auch im Ausland teilzunehmen. So gelang es den jungen Tänzer in den Jahren von 2006 bis 2009, über 70 Battles zu bestreiten.

Einen großen Erfolg durfte die Prodigyy Crew besonders bei dem Battle oft he Year 2009, der Breakdance WM in Wien feiern. Dort gelang es ihnen, Nationen wie Ungarn, Tschechien, Polen und Slowenien hinter sich zu lassen.

Zu den besonderen Stärken der Crew zählt vor allem das tänzerische Breakdance – weniger Akrobatik, dafür aber kreative komplexe Moves mit Köpfchen.

Die junge Vorarlberger Crew ist derzeit weltweit bekannt. Sowohl in Japan, den USA und Afrika wird von ihrem Talent gesprochen. Ihr rasanter Aufstieg setzte nun auch seine Zeichen im Business Bereich. So gewannen die Jungs auch den Schweizer Showpreis „Prixwalo“ und brachten ihr Publikums bei Shows für Adidas, Redbull, Swiss Unica und viele weitere Firmen zum Erstaunen.

Sei dabei, wenn Mike, Domingo, Willi, Nico, Manuel H., Patrick, Manuel N., Christian, Daniel, Uwe und Vitali mit ihrer Prodigyy Crew um den Sieg kämpfen! VORARLBERG ONLINE verlost 25x zwei Karten für den spannenden Tanzevent in der Nachtschicht Hard. Mitmachen lohnt sich! 

 

Video: PRODIGYY CREW

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Die Prodigyy Crew bei Move2Impress in der Nachtschicht!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen