AA

Die positive Einstellung ist das Wichtigste

Bgm. Hehle im Gespräch mit seinem Amtvor-vor-gänger Severin Sigg
Bgm. Hehle im Gespräch mit seinem Amtvor-vor-gänger Severin Sigg ©VP Hörbranz
Auch mit 91 Jahren ist Altbürgermeister und Ehrenbürger Severin Sigg am Gemeindegeschehen interessiert und aktiv im Vereinsleben eingebunden 

Der Ehrenbürger der Gemeinde Hörbranz blickt auf ein arbeitsreiches Leben zurück, in dem ihm das Wohlergehen der Gemeindebevölkerung immer am Herzen lag. Zahlreiche Neuerungen, Verbesserungen und Aufbauarbeiten für die Allgemeinheit sind durch ihn umgesetzt worden und so entstand aus einem Dorf mit staubigen Straßen eine Gemeinde, die sich sehen lassen kann. Von März 1961 bis Oktober 1989, also 28 ½ Jahre, stellte er sich in den Dienst der Gemeinde.

Zahlreiche Auszeichnungen und Ehrungen sind der Dank für dieses Engagement. “Wer rastet, der rostet”, ist die Devise von Severin, der jährlich noch immer fast 3000 km mit dem Fahrrad zurücklegt und dem gesunde Ernährung wichtig ist. So wird sich sein Wunsch, noch viele Jahre gesund und vital zu sein, sicher erfüllen.

Danke Severin für Deine gute Aufbauarbeit für Hörbranz!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Die positive Einstellung ist das Wichtigste