AA

Die personifizierte Intelligenz

Paris Hilton ist es wichtig, in der Öffentlichkeit nicht als dumm zu gelten. Denn die Blondine hat nun erneut erklärt, dass ihr Image gar nicht der Realität entspreche. Bilder  [Video im Text]

Vielmehr würde sie sich für die Kameras verstellen… Paris: “Ich bin sehr intelligent. Ich bin jeder Aufgabe gewachsen. Ich habe zwei CDs, ich habe Parfum herausgebracht und ich möchte eine eigene Hotelkette gründen. Ich bin der lebende Beweis dafür, dass Blondinen nicht doof sind!”

Weiters betonte Hilton, dass sie vor allem in der Reality-Serie “The Simple Life” mit Nicole Richie nur eine Rolle gespielt habe. Zusätzlich meinte sie, dass Männer sie nicht etwa wegen ihres Geldes oder ihres Aussehens hinter ihr seien, sondern wegen ihrer vielseitigen Persönlichkeit.

Ob sich Paris aber auch noch an ihre Aussage vor Kurzem, in der sie jammerte, Männer stünden nur auf ihr Geld, erinnern kann, sei dahingestellt.

Quelle: viply.de

Hiltons Video zu “Nothing In This World”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Die personifizierte Intelligenz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen