AA

Die Ortsfeuerwehr Großdorf berichtet

Kommandant Thomas Fetz (links) konnte eine ganze Anzahl an Gästen willkommen heißen.
Kommandant Thomas Fetz (links) konnte eine ganze Anzahl an Gästen willkommen heißen. ©Verein

Kameradschaftsabend der OF Großdorf. (Ein Bericht von Konrad Liebschick)

Anlässlich des 125-jährigen Bestehens der OF Großdorf, wurde am ein Kameradschaftsabend im festlich geschmückten Landamannsaal veranstaltet. Zu diesem geselligen und interessanten Abend war die gesamte Feuerwehr samt Gattinnen und Freundinnen eingeladen, weiters durfte Kommandant Thomas Fetz BV Bertram Leitner, AFK Robert Rehm und Bürgermeister Norbert Fink und deren Gattinnen begrüßen.

Nach 125 Jahren gibt es natürlich einiges zu erzählen.

Den Anfang machten Thomas und Walter, die von den Anfängen der Feuerwehr zu berichten wussten. Weiter ging es mit Berichten der Altkommandanten Rudl Schmidinger, Robert Rehm und Sepp Hammerer. Der Theaterverein Egg trug mit einem Sketch zur Unterhaltung bei, eine Fotopräsentation beendete dann das offizielle Programm.
Zwischen den einzelnen Pogrammpunkten verwöhnte das Team vom Gasthaus “Drei König” die Gäste mit diversen Köstlichkeiten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Egg
  • Die Ortsfeuerwehr Großdorf berichtet