"Die Option Aufgeben gibt es für mich nicht"

Wer kennt „An Angel“, „I Can't Help Myself“, oder „Fell In Love With An Alien“ nicht? Den meisten kommt wahrscheinlich gleich eine emotionale Melodie und eine Familie in den Kopf - die Kelly Family. Vielen "Tomorrow Mind Festival"-Besucher ging es am Mittwoch auch so. So war es vor lauter Autogrammanfragen gar nicht so einfach, Joey Kelly im Bregenzer Festspielhaus vor die Kamera zu bekommen. Zuvor sprach er als Speaker auf der Bühne auf der von der Agentur w3 veranstaltetem Festival über seinen Werdegang, seine prägenden Erlebnissen mit seinem verstorbenen Vater und wie er zum Sport gekommen ist. Dafür erntete er viel Gelächter und Standing Ovations.
Das exklusive Interview mit Joey Kelly
Im VOL.AT-Interview gibt er weitere Einblicke in eine besondere Reise ohne Geld und erklärt, was seine größte Herausforderung bisher war und warum Aufgeben für ihn keine Option ist.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.