Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Die "Optikzone" holt die Trends ins Montafon

Um 13 Uhr gab der Snowboard Weltcupsieger Alessandro Hämmerle eine Autogrammstunde.
Um 13 Uhr gab der Snowboard Weltcupsieger Alessandro Hämmerle eine Autogrammstunde. ©S. Capelli/Optikzone
Schruns/Vandans. Das Sportgeschäft setzt mit dem Umzug von Vandans nach Schruns in die modernen Räumlichkeiten im BÖMAG-Areal ein klares Zeichen.
Optikzone

Namhafte Marken wie Oakley, RayBan, POC, Carrera, Gloryfy und Nike sind nur einige trendige Namen im Sortiment. Im neuen Geschäft in Schruns bekommen Sie coole Sportbrillen, Sonnenbrillen, Skibrillen, Skihelme und diverse Accessoires.

 

Die Neueröffnung am Samstag, den 02. November wurde gebührend gefeiert! Von 9 Uhr bis 18 Uhr gab es für die Kunden minus 15 % auf alle lagernden Artikel und ein Gewinnspiel – bei dem ein Einkaufsgutschein im Wert von EUR 100,- zu gewinnen war bot den Kunden an diesem Tag noch nicht alles – denn um 13 Uhr gab auch der Snowboard Weltcupsieger Alessandro Hämmerle eine Autogrammstunde!

 

Hinter optikzone.com steckt ein autorisierter Fachhändler und Augenoptik- und Hörgeräteakustikmeister sowie konzessionierter Kontaktlinsenanpasser. Denn Optikzone.com ist ein Partnerunternehmen von David Optik in Wolfurt. In enger Zusammenarbeit mit dem Optiker in Wolfurt können auch im neuen Geschäft in Schruns, Top Sonnenbrillen, auf Wunsch optisch verglast werden.

 

Ob Golf, Tennis, Skisport, Freizeit, die verschiedensten Verwendungsarten verlangen auch verschiedenste Tönungen. Hier gibt der Profi seine Erfahrungswerte gerne weiter. Auch Sonderbestellungen von gewünschten Artikeln, welche nicht im Shop zu finden sind werden nach Möglichkeit ausgeführt.

Das Team von Optikzone.com freut sich auf Ihren Besuch!

Ein Beitrag Die WERBEagentin- Sabrina Capelli.

 

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schruns
  • Die "Optikzone" holt die Trends ins Montafon
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen